Aktuelle Infos

Willkommen beim Internetauftritt des Systema-Ost e.V. !

 

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die russische Kampfkunst Systema im Osten Deutschlands zu verbreiten.

Diese Aufgabe realisiert er, indem er Seminare ausrichtet und Trainer bei ihrem Fortschritt leitet und unterstützt, um die größtmögliche Trainingsvielfalt und das bestmögliche Lernen für Jedermann zu fördern.

Darüber hinaus werden ganzjährig Weiterbildungen und Seminare vom Systema-Ost e.V. ausgerichtet und durchgeführt. Näheres findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung in der Sektion Seminare.

Der Verein arbeitet dabei eng mit seinen Partnern in ganz Deutschland und auch über diese Grenzen hinaus in Europa und Russland zusammen. Näheres hierzu bei unseren Partnern.

Sowohl Seminare, als auch Training sind für Jedermann frei zugänglich.

(Der Systema-Ost e.V. ist selbstverständlich - religiös sowie politisch - neutral.)

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und informativen Aufenthalt auf unserer Webseite und würden uns freuen, auch sie demnächst bei unserem Training begrüßen zu dürfen.

Ihr Webteam

Bei Kritik und Anregungen wenden sie sich bitte an unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Vorstand.

design by Rene Kalbitz © 2011 Systema Ost e.V.